Problem mit der Kupplung


Folgendes Problem liegt an: Im Eingebauten Zustand trennt die Kupplung nicht. Wie zu erkennen ist, stehen die Hebel ca. 3 cm von der Kupplung ab. Wiederum ist der weg von dem Punkt, wo die Kupplung am Flansch (Hohlwelle) befestigt wird bis zum Gleitlager auch ca. 3 cm. Hier ist aber das Gleitlager schon ganz in Richtung Kupplung geschoben. Aber ein Druck wird jetzt immernoch nicht auf die Hebel ausgeübt. Die Einstellschrauben sind auch nicht gekürzt worde (mit neuen verglichen). Was Kann ich hier falsch gemacht haben? Warum stehen die Hebel nicht weit genug von der Kupplung weg? Die Beläge sind neu.

kupplung kupplung kupplung kupplung
kupplunge kupplung kupplung kupplung

Nach einigen Fragen im Lanz Forum http://f14.parsimony.net/forum22057/ wurde ich auf die Idee gebracht, daß die Kontermuttern der Einstellschrauben zu dick sind (weil Kupplungsbeläge neu sind). Also habe ich sie auf die Hälfte abgedreht und schon paßt es :-) Kupplung wieder montiert,nun schon das fünfte mal ab und dran. Das Schwungrad habe ich nun auch auf die Verzahnung der Kupplungsscheiben bekommen. Nun stelle ich aber fest, das der Keil nur sehr schwer rein zu schlagen ist. Soll ich ihn ggf. ein wenig abschleifen? Nur wieviel?